Gemeinsam ist`s am schönsten!

Wir haben den Harz direkt vor unserer Haustür und nutzen ihn seit Jahren für unsere aktive Freizeitgestaltung.
Die Möglichkeiten sind vielseitig, sei es beim Wandern durch die Wälder Entspannung zu finden, bikend den Harz zu erobern oder, je nach Jahreszeit im Steinbachtal zu klettern oder den Loipen um Friedrichsbrunn zu folgen.
Wir möchten Euch die Schönheit der Natur nahe bringen und ermöglichen diese in der Gemeinschaft zu genießen. Es ist einfach genial die frische Luft zu inhalieren, sich von der Sonne kitzeln zu lassen, abends gemütlich am Lagerfeuer zu sitzen und am nächsten Morgen im Zelt durch das Gezwitscher der Vögel geweckt zu werden.
Die Gruppen werden in der Regel 8 – 12 Personen umfassen, so dass ein sehr persönliches Verhältnis entsteht, Ein Bus transportiert bei den Mehrtagestouren Euer Gepäck in die nächste Unterkunft.
Entlang unserer Strecken finden wir viele kleine Gasthäuser um uns zu stärken und machen Picknick mit lecker Knabbereien und Kaffee oder Tee.
Unser Wunsch ist, dass Ihr auch nach Wochen zurück zu hause gern an die Tour zurück denkt und sagt, bis zum nächsten Mal!
Gebt uns die Chance zur Organisation und Euch selbst den Spaß eines `Abenteuer Harz`.

 

Besucher