Anfahrt - so findet ihr uns

Bei der angegebenen Adresse handelt es sich um die Ausgabestation der Bikes. Bitte beachtet, dass das Büro nicht ständig besetzt ist. Wenn ihr kurzfristig buchen wollt, ruft einfach vorher durch und wir vereinbaren einen Zeitpunkt an dem wir uns vor Ort treffen. Wir nutzen für die Übergabe und die Formalitäten das Büro von unserem Teammitglied Reinhardt. Er betreibt dort das Immobilienbüro Petrasch. Wenn ihr euch also auf eurer Tour in den schönen Harz verliebt und vielleicht aus dem Flirt eine langfristige Beziehung werden soll, können wir euch eventuell noch Zusatzleistungen anbieten. 😀

Ok, ihr müsst nicht gleich ein Haus kaufen. Der Treffpunkt ist trotzdem ideal. Es gibt ausreichend Parkplätze und in unmittelbarer Nähe befindet sich der Osterteich. Dort ist der Startpunkt vieler unserer Touren. Ihr könnt also von hier aus direkt ins Abenteuer starten.