eBike Verleih

Hier findet ihr eine Übersicht unserer Angebote an Leihbikes. Wir haben uns auf den Verleih von vollgefederten eMountainbikes spezialisiert, darüber hinaus könnt ihr bei uns auch eMountainbikes für Kinder und eTourenbikes mieten.

Alle wichtigen Infos zum Verleih haben wir auf der Seite Reservierung für euch zusammenfasst.

eMountainbikes

Wir verleihen vollgefederte eMountainbikes der Marke Raymon. Mit 140mm Federweg verlocken sie gerade dazu, die schmalen Trails abseits der gut ausgebauten Forststraßen im Harz zu erkunden. Ihre Stärke liegt darin, tourentauglich zu sein und trotzdem für jede Fahrsituation genug reserven zu bieten. Man muss diese Bikes einfach mögen. Bei uns gehören sie quasi zur Familie und deshalb hat auch jedes Bike einen Namen anstatt einer Nummer. 😉

Helm und Schloß sind im Mietpreis bereits enthalten. Wenn ihr die Bikes für mehrere Tage ausleiht bekommt ihr ein Ladegerät dazu und der Tagespreis reduziert sich. Details findet ihr in unserer Preisübersicht. Solltet ihr für mehr als drei Tage mieten wollen, unterbreiten wir euch ein individuelles Angebot. Wir freuen uns auf eure Anfrage.

eBikes für Kinder

Mittlerweile bekommen wir immer mehr Anfragen von Familien und deshalb war es dringend an der Zeit auch Bikes für kleine Gäste anzuschaffen.

Wir freuen uns sehr, euch auch eBikes für Schulkinder anbieten zu können. Zunächst haben wir ein Bike in 24 Zoll und eins in 26 Zoll für eure Touren im Familienkreis zur Verfügung. Sollte die Nachfrage weiter steigen, werden wir das Angebot natürlich erweitern.

Wir freuen uns auf eure Anfrage.

eTourenbikes

Bei uns steht ganz klar das Thema eMountainbike im Vordergrund. Aber ab und zu erreichen uns Anfragen, ob wir nicht auch Bikes für etwas gemütlichere Touren haben.

Wir wollen euren Wunsch nicht länger ingnorieren und haben jetzt auch zwei schöne Tourenbikes der Marke Scott im Angebot. Anne und Walter sind unsere Bikes für die entspannteren Touren. 🙂

Durch den tiefen Einstieg kann man ganz bequem auf- und absteigen. Und dank der Gepäckträger kann man praktischerweise alles transportieren, was ein kleines Picknick zwischendurch so angenehm macht.

Wir freuen uns auf eure Anfrage.