komoot Anleitung

An unseren eBikes sind stabile Smartphone Halterungen montiert, so dass ihr euch entspannt mit komoot durch den Harz navigieren lassen könnt. Bei komoot findet ihre alle unsere Tourenvorschläge. Wir haben euch hier eine kleine Anleitung zusammengestellt, um euch den Einstieg zu erleichtern. Idealerweise könnt ihr schon bevor ihr zur Übergabe kommt die App installieren. Wir helfen euch aber natürlich auch gerne vor Ort weiter.

App installieren

Komoot gibt es kostenlos für Android und für das iPhone. Über die folgenden Links gelangt ihr direkt zur komoot App in dem jeweiligen Appstore.

Harz Adventure bei komoot

Ihr könnt unser Profil über den nachfolgenden Link aufrufen und uns folgen. Dort findet ihr alle unsere Tourenvorschläge wieder.

Tour auswählen und Navigation starten

Wenn ihr auf unserem Profil seid könnt ihr unter dem Punkt „Touren“ auf „Gemacht“ klicken. Es öffnet sich eine Liste mit unseren Tourenvorschlägen. Wenn ihr eine Tour anklickt gelangt ihr auf die Detailansicht der Tour. Unten rechts befindet sich dort ein grüner Button „Navigation“ über den ihr die Navigation starten könnt.

Mobil
+491773005165

Lindenstraße 7
06485 Quedlinburg
Ortsteil Gernrode

e-Mail
info@harz-adventure.de

EnglishDutchFrenchGerman