Reservierung

Das Leben ist kompliziert genug. Wir wollen den eBike Verleih für euch so einfach wie möglich gestalten. Hier findet ihr alle wichtigen Infos zum Ablauf der Vermietung und könnt über das untenstehende Formular direkt eine Reservierungsanfrage verschicken. Falls ihr noch weitere Fragen habt, werdet ihr bestimmt in unseren FAQ fündig.

Eine Übersicht unserer Leihbikes findet ihr hier.

eMTB Harz Adventure

So funktioniert der eBike Verleih

Reservierung

Wir sind natürlich auch selbst am Liebsten im Harz unterwegs und häufig mit Gästen auf Tour. Deshalb ist unser Büro nicht ständig besetzt.

Schickt uns gerne eine Anfrage über das Formular auf dieser Seite oder kontaktiert uns telefonisch. Wir prüfen dann, ob wir passende Bikes für euch verfügbar haben.

Bei der Reservierung vereinbaren wir mit euch auch gleich eine ungefähre Uhrzeit für die Übergabe.

Damit steht eurem Abenteuer im Harz nichts mehr im Weg. Bis es soweit ist, könnt ihr euch gerne bei unseren Tourenvorschlägen umsehen.

Übergabe

Zur vereinbarten Übergabezeit treffen wir uns im Büro von Harz Adventure.

Wir erstellen dann zuerst den Mietvertag. Bitte beachtet, dass pro Bike 50 Euro Kation in bar zu hinterlegen sind. Den Mietpreis könnt ihr in bar oder mit Karte bezahlen. Nebenbei können wir euch gerne Tipps zu eurer Tour geben. Falls ihr keinen Smalltalk mögt, können wir uns auch darauf einstellen, aber das wäre schade. 😀

Ihr erhaltet von uns bei Bedarf kostenlos Helme und ein kleines Notfallset. Es besteht keine Helmpflicht, aber es ist auf jeden Fall sinnvoll. Außerdem bekommt ihr von uns auch Fahrradschlösser.

Anschließend geben wir euch eine Einweisung in die Bikes und erklären euch alles was ihr wissen müsst. Das ist zum Glück nicht viel, die Bikes sind sehr intuitiv zu bedienen und ihr könnt dann auch schon auf eure Tour starten.

Rückgabe

Ihr könnt die Bikes bis 18 Uhr nutzen. Aus Erfahrung kommen die meisten Gäste ab 17 Uhr zurück.

Wir sind zwischen 17 und 18 Uhr für Rückgaben vor Ort. Wenn ihr in dem Zeitfenster ankommt, könnt ihr einfach zu unserem Büro kommen und wir nehmen die Bikes entgegen.

Solltet ihr früher zurück sein ist das auch kein Problem. Ruft einfach eine halbe Stunde vorher an und wir sind dann bei eurer Rückkehr vor Ort.

Anfrage

Wir freuen uns auf eure Anfrage und werden uns umgehend bei euch melden. Gerne könnt ihr uns auch schon eure Körpergröße angeben, das hilft uns zu prüfen, ob für euch passende Bikes verfügbar sind.
Name *
e-Mail *
Telefon
Nachricht *