eBike meets Kanu

Länge: 36.0 km
Schwierigkeitsgrad: mittelschwere Tour
geeignet für:
Mountainbike

Diese Tour ist für die Teilnehmer ein schönes Erlebnis zu Lande und zu Wasser. Lasst euch von der kurzen Strecke von 36 km nicht täuschen. Die Angabe bezieht sich auf die reine eMTB Strecke. Durch die Kombination mit einer ausgedehnten Paddeltour ergibt sich ein abwechslungsreicher Tagesausflug.

Wir starten mit einer eBiketour von Gernrode nach Ditfurt.  Dort geht es in die vorbereiteten Boote zu einer Kanutour Richtung Wegeleben. Zur Stärkung gibt es für die Teilnehmer zwischendurch ein ausgiebiges Picknick. Am Endpunkt der Kanutour warten dann schon die Bikes für die entspannte Rücktour nach Gernrode.

Die eBike meets Kanu Tour ist ein besonderes Highlight und für uns eine logistische Herausforderung. 🙂 Neben der geführten Tour wird von uns auch das Picknick und der Biketransport zum Zielpunkt der Kanutour organisiert. Für diese Tour unterbreiten wir euch ein individuelles Angebot je nach Teilnehmerzahl. Wir führen die Tour in Zusammenarbeit mit unseren Freunden vom Kanuverleih Ditfurt durch.